Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsfüller


1. Es hat Vorteile, wenn man so groß ist, wie ich. Für viele Sachen brauche keine Leiter ;)

2. Der Thermomix soll ja toll sein, habe ich darüber gehört. Ich würde den aber nie kaufen. Ist mir viel zu teuer.

3. Wenn ich sehe, regnet es heute wieder, dann werde ich wohl mit dem Auto ins Städtchen fahren müssen.

4. Viele Kürbisse werden künstlerisch geschnitzt.

5. Gestern habe ich die erste Fahrt mit Winterreifen, mit meinem neuen Auto gemacht.

6. Viele haben eine falsche Vorstellung, vom Teddy nähen. Das geht nicht mal eben in 5 Minuten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich die Übergardinen meiner Bekannten nähen, denn sie hat bald Geburtstag!

Euch Allen ein schönes Wochenende!