Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 22. Oktober 2011

Freitagsfüller am Samstag

....weil wir gestern die Küche renoviert haben ;((


1. Die Nachrichten versprechen auch für die nächsten Tage herrliches, sonniges Herbstwetter.

2. Ich habe selbst im Bett keine kalten Füße, weil ich dicke Socken im Bett anhabe.

3. Herbstferien habe ich jetzt immer, aber für die Kinder freuts mich, dass wir so schönes Wetter haben.

4. Zum Frisör müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, habt Ihr auch schon wieder Lust auf Urlaub?

6. Letzte Woche haben wir Bad und Küche renoviert und wir sind unendlich froh, dass das geschafft ist.

7. Was das Wochenende angeht, Samstagabend freue ich mich auf einen faulen Fernsehabernd, morgen habe ich nichts geplant, evtl. einen schönen Spaziergang durch den Herbstwald machen und meine Eltern auf dem Friedhof besuchen.

Euch Allen ein schönes, sonniges Herbstwochenende