Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 22. September 2014

Überraschungspaket


Ein großes Paket kam am Donnerstag zu mir. Leider nur die Benachrichtigung, dass ich ein Paket von der Post abholen kann. Ich also mit dem Rad zur Post und abgeholt. Ups......... ein grooooooooooooßes Paket. Ich hatte echt Probleme, es mit dem Rad zu befördern. Ich dachte es sei ein kleines Paket. Von wem?Ja, ich wußte es. Eine liebe Forumsfreundin fragte mich, ob ich gelbe Wolle gebrauchen könne. Jaaaaaaaa, ich konnte. Gelb ist meine Farbe. Als ich dann das Paket öffnete, stockte mir der Atem. Ein fast fertig gestrickter Pullover lag da drin. Dann noch ein dickes Knäul gelber Wolle und schwarze Bommel und noch ein Knäul blauer Wolle. Ich nahm mir den fast fertigen Pullover vor. Strickte den einen Ärmel fertig, dem noch ein Stück fehlte. Dann wurde Vorder- und Rückenteil zum Teil gerebbelt, weil mir die Ausschnitte nicht gefielen. Also auch das neu gestrickt und heute alle zusammengenäht. Ja, und hier seht Ihr das fertige Produkt. Ein wunderschöner Pullover, sooooooooo kuschelig und toll für kühle Tage. Ich sage noch einmal tausend Dank für diese tolle Überraschung.