Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 19. August 2011

Geldgeschenk


Brauche ja für Sonntag ein Geldgeschenk. Dank dieser Homepage habe ich diesen Käse genäht.

Freitagsfüller



1. Jetzt kann ich an einer Hand abzählen, wie lange ich noch arbeiten muss.

2. Verrechnet habe ich mich nicht, das ist unmöglich.

3. Es macht Spaß zu arbeiten, wenn man weiß, es sind nur noch 5 Arbeitstage.

4. Der 26.8. wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, wo all die Jahre geblieben sind, als ich vor 44 Jahren zu arbeiten begann.

6. Ich habe schöne Erinnerung an die Arbeitszeit, das war es wert, so lange durchzuhalten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich vor, Angelika, die am Sonntag 60 wird, ein Geschenk zu basteln und Sonntag möchte ich ganz viele alte Bekannte auf der Geburtstagsfeier bei Angelika zu treffen!

Euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende.