Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 19. August 2011

Geldgeschenk


Brauche ja für Sonntag ein Geldgeschenk. Dank dieser Homepage habe ich diesen Käse genäht.

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Gefällt mir gut Dein Geldgeschenk. Sowas kommt immer gut an bei den Beschenkten.

LG Anja

Alba Linea hat gesagt…

oooh so knuffige schätze zaubärst du!da bin ich gern mal dein 70-ter verfolgerling! gaaanz liebe grüße und nen schönen sonntag! di
;0)

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sieht cool aus!! KLASSE!!!

Schöne Grüße, Barbara