Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 1. August 2014

Freitagsfüller


1. Bis jetzt hatten wir Glück mit Unwettern, das sah in anderen Ecken ganz furchtbar aus.

2. Morgens ist die Luft noch herrlich, aber gegen Mittag hält man es kaum noch in der Sonne aus.

3. An meine Sommerhaut lasse ich nur bedingt Sonne. Das sah früher ganz anders aus. Heute vertrage ich die Sonne nicht mehr. Merkt man daran, dass man alt wird?

4. Früher konnte ich gar nicht genug Sonne bekommen, ich glaube, ich kann sagen, dass ich unvernünftig gewesen bin.

5. Die Merkmale einer zu sehr gebräunten Haut, sind unverkennbar.

6. .... würde ich gerne mal kennen lernen...., dazu fällt mir jetzt nichts ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit Männe brunchen gehen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!