Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 26. Juli 2012

Freitagsfüller



1. Mir gefällt mein Leben sehr!!

2. Bauchspeck vom Grill,hmmmm läggggggggger!

3. Die Auswahl an Sockenwolle ist riesig.

4. Zum Zahnarzt muss ich erst im Oktober (bibber)

5. Die Sommerferien sind wohlverdient für die Kinder, hoffentlich haben sie schönes Wetter.

6. Der Gedanke an die Zukunft, macht mich manchmal traurig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3 nach 9, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich faulenzen, weil das Wetter vermutlich auch keinen Spaziergang zulässt!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Moritz


Meine Pflegschaft für Moritz ist jetzt schon wieder vorbei. Es lief jeden Tag besser.
Nun betüddelt ihr Frauchen sie wieder. Ich habs den Moritz gern versorgt, zumal er ein ganz Lieber ist.