Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 10. September 2015

Freitagsfüller


1. Bei meinem ersten Versuch, freihändig Fahrrad zu fahren, bin ich -Gott sei Dank- nicht gestürzt. Man muss als Kind ja alles einmal aufprobieren.

2. Positiv denken, finde ich so wichtig.

3. Wenn man trotz 1. Versuch etwas nicht schafft, sollte man sich nicht entmutigen lassen.

4. So ganz oft, ist mir noch nicht, der Kragen geplatzt. Ich glaube, ich bin ein recht geduldiger Mensch.

5. In unserem Land stehen z.Zt. viele Probleme an. Hoffentlich können wir, bzw. unsere Regierung das lösen.

6. Im Garten blühen die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mal zum Friedhof gehen, ich hoffe, ich packe das mit den Gehhilfen! Ich habe Gehgips bekommen und eigentlich klappt es ganz gut.

Euch Allen ein schönes Wochenende.