Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller


1. Endlich haben wir ein Ergebnis vom Augenarzt. Nun kann es nur noch besser werden mit Männe.

2. die wichtigsten Fakten sind zusammengetragen und einer Augen-Behandlung steht nichts mehr im Wege.

3. Die nächste Reise geht bald wieder los.

4. Mein E-Bike möchte ich nicht wieder hergeben, es ist jeden Cent wert.

5. Sieht aus als ob, der heiße Sommer noch länger bleibt.

6. Ich freue mich schon auf den kühleren Herbst, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Essen bei Carin im neuen Lokal, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, wie das Wetter wird. Wenns nicht so heiß ist, werden wir sicher etwas unternehmen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!