Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 26. Februar 2016

Freitagsfüller


1. Unser Lied für Stockholm heißt: Ghost und wird von der kleinen Jamie-Lee Kriewitz gesungen. Ich habe die Entscheidung zwar nicht gesehen, aber es steht ja heute in allen Zeitungen.

2. Es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die ein Herz aus Gold haben.

3. Langsam könnte es wärmer werden. Ich habe den Winter so "dicke".

4. Damit habe ich nicht gerechnet, dass ein Jahr ohne meinen Freddi so schnell vergeht. Täglich vermisse ich ihn und kann es immer noch nicht fassen, dass er nie wieder kommt.

5. Der Druck von Magenschmerzen kenne ich zu gut. Jede Kleinigkeit schlägt mir auf den Magen.

6. Es ist absolut super, dass mir eine gute Bekannte Freikarten für die Hobbymesse in Köln geschenkt hat. Ich freue mich sehr darüber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit einem lieben Freund, morgen habe ich einen Besuch im Seniorenheim geplant, denn meine Freundin ist aus dem Khs. entlassen und wird wieder ein paar Tage in der Kurzzeitpflege verbringen und Sonntag möchte ich faulenzen!

♥ Euch Allen eine schöne Woche. ♥