Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller


1. Mein altes Ich war nicht schlecht, mein neues Ich ist nur älter geworden.

2. Für ein Tier muss man Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht nach hinten schauen, aber so ganz kann man es doch nicht vermeiden.

4. ….jetzt sofort, das gibt’s eigentlich nicht für mich, nur wenn Jemand meine Hilfe braucht, bin ich sofort da.

5. Der große Unterschied liegt im Original und der Fälschung.

6. Harmonie macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Euch Allen ein schönes Wochenende und schlaft -ohne schlechtes Gewissen- eine Stunde länger.