Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 9. Mai 2012

Morgen sind bereits 2 Wochen Urlaub rum. Hm....Urlaub habe ich jetzt ja immer, ich meine unsere Tour mit dem Wohnwagen. Heute haben wir noch die Sonne genossen und sind gegen Mittag in den Wismarer Tierpark gefahren. Eine große Enttäuschung. Als wir ankamen, fing es an zu regnen. Wir haben eine Tasse Kaffee und ein Würstchen gegessen. Das Weißbrot haben wir den Spatzen spendiert, die ganz zutraulich zu uns auf den Tisch kamen.
Nachdem es aufgehört hatte, zu regnen, machten wir uns auf den Weg in den Tierpark. Und prompt fing es wieder an zu schütten. Pech nur, dass die Schirme im Wohnwagen lagen ;((( Kurzum: wir haben den Tierparkbesuch abgebrochen. Schade. Völlig durchnässt kamen wir am Auto an. Als wir wieder auf dem Campingplatz ankamen, schien die Sonne aus allen Knopflöchern. Haben wir Mai oder APRIL?