Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 21. Januar 2016

Freitagsfüller


1. Ich sage keinem, dass ich oft "die Geissens" im Fernsehen gucke ;-)

2. Meine Fußbank ist uralt, sie ist noch von meiner Patentante, aber sehr bequem.

3. Mein Impulskauf beim Einkaufen besteht meistens aus Obst. Ich liebe Obst!

4. Könnte ich bloß das Rauchen aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5. Wenn ich heute frei hätte, die Frage stellt sich nicht bei mir, ich habe immer frei.

6. Meine Kramsschublade befindet sich in der Küche, da darf auch Niemand reinschauen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich einen Gang durchs Städtchen geplant und Sonntag möchte ich nachmittags meine Freundin besuchen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!