Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 28. März 2013

Freitagsfüller


1. Kann man eigentlich etwas Verrücktes machen, ohne schief angesehen zu werden?.

2. Oft steht in der Mitte eines großes Platzes ein Denkmal, ist Euch das schon mal aufgefallen?.

3. Der Osterhase bekommt dieses Jahr wirklich einen kalten Hintern.

4. Es gibt natürlich Fisch heute am Karfreitag.

5. Als nächstes muss ich unbedingt meine Fenster putzen.

6. Ich liebe Krapfen gefüllt mit Erdbeermarmelade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich die Zubereitung meiner Rouladen und den Rotkohl und den Osterwecken geplant und Sonntag möchte ich ein gemütliches Frühstück mit Lachs und Ei mit Männe machen!

Euch Allen ein frohes Osterfest!

"nur für Warmduscher"


Seit Tagen habe ich für Lucky einen Pullover gestrickt, mit dem Erfolg dass sie den echt "übel" findet. Laufen will sie damit nicht, weil sie Angst hat, sich bei den anderen Hunden zu blamieren ;) . Also habe ich den Pullover schon nach ein paar Metern ausgezogen. Das war wohl nix ;(