Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller


1. Der Regen in der Nacht stört mich nicht.

2. Lucky hört nachts jedes Geräusch, natürlich bellt sie dann und wir werden wach, was manchmal nicht so witzig ist.

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel 1:0 für Deutschland, ich hoffe, es gibt kein Elfmeterschießen.

4. Wenn wir Weltmeister würden, das fänd´ (nicht nur ich), mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne Dunkelbier.

6. Es gibt Dinge, die ich überhaupt nicht mag, z.B. wenns zu heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allwöchentliche Schwimmen, morgen habe ich, wie immer, Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich Abends Fußball schauen und mich hoffentlich freuen, wenn wir gewinnen!

Euch Allen ein schönes Wochenende.