Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 3. März 2016

Freitagsfüller


1. Nächste Woche haben 3 liebe Menschen von mir, Geburtstag.

2. Alles was neu ist, muss ich nicht unbedingt probieren.

3. Es ist immer noch recht kühl, nachts friert es sogar noch.

4. Schneeglöckchen und Krokusse sind die ersten Frühlingsboten.

5. Mein Bügeleisen wird sehr viel genutzt, weil ich auch viel nähe. Ca. alle 2 Jahre brauche ich ein neues.

6. Warum nicht alle Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Hunde wegmachen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei ganz lieben Menschen, morgen habe ich einen Kaffeeklatsch mit dem Rest der Familie geplant und Sonntag möchte ich heil und ohne Stau wieder zu Hause ankommen!

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende! ♥