Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 2. September 2010

Handteddy Mausi

Schon lange hatte ich vor, eine Handpuppe zu nähen. Nun endlich ist Mausi geboren. Sicherlich noch verbesserungswürdig, aber für den Anfang schon ganz brauchbar.
Aber schaut selbst:



Da Niemand mit ihm spielt, schaut er sich erst mal in der Wohnung um:


Nun hat er ein anderes "Opfer" gefunden:


Nun langweilt er sich:


Er hat sichtlich Langeweile:


Binah mag auch nicht mit ihm spielen, weil sie ständig ihren Koffer wieder neu packt und ganz aufgeregt ist, weil sie nun endlich in den Urlaub will. Selbst unsere Tamy (Hund), ist schon genervt von ihrer Unruhe.



Nun habe ich etwas gefunden, was Mausi Spaß macht: ein altes Garfield-Buch. Da stöbert er jetzt drin rum und ist total fasziniert.




Und ich glaube, ich traue meinen Augen nicht: Garfield ist aus dem Buch herausgekommen und amüsiert sich mit Mausi: