Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 10. November 2016

Freitagsfüller


1. Der erste Schnee kam in diesem Jahr schon sehr früh. Eigentlich war ich noch auf einen schönen Herbst eingestellt.

2. Warum müssen die Guten, immer zuerst gehen?.... das ist eine gute Frage. Heute kam die Nachricht, dass Leonard Cohen verstorben ist. Ich mochte ihn sehr. Seine Lieder sind einzigartig. Gerne erinnere ich mich an seine schönen Konzerte.

3. Einen Adventskranz gibt es bei mir nicht, seit dem Tod meines geliebten Mannes, macht mich die Weihnachtszeit sehr traurig.

4. Einen tollen Besuch nach Bremerhaven, habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA haben mich erschreckt. Wir müssen abwarten, wie es mit Amerika jetzt weitergehen wird.

6. Meine selbstgestrickten Schals, gehören zu meinen Lieblingsschal´s.

7. Was das Wochenende angeht, heute Mittag freue ich mich auf lieben Besucht, morgen habe ich evtl. eine Fahrt nach Amelinghausen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin zum Gänse-Essen!

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende ♥