Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 2. Februar 2017

Freitagsfüller


1. Schon wieder fast die erste Woche im Februar herum. Wo bleibt die Zeit????

2. Wenn ich mal im Lotto gewinne, würde ich mir ein Häuschen oder eine Wohnung am Meer kaufen.

3. Es ist doch egal, ob wir dick oder dünn sind, die Hauptsache, wir sind gesund und glücklich.

4. Mein Hund ist immer in meiner Nähe. Wenn Lucky mal nicht mehr ist, würde sie mir sehr fehlen. Sie hat mir sehr über den Tod meines Schatzis hinweggeholfen.

5. Wo ist eigentlich die Sonne geblieben? Im Januar hat sie sich leider ganz selten gezeigt.

6. Als Kind habe ich mir immer ein Pferd gewünscht. Aber ich glaube, den Wunsch haben, oder hatten viele Kinder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Fehnsehabend, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin lecker beim Chinesen essen gehen.

♥ Euch Allen eine schöne Woche.♥