Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 10. Februar 2017

Freitagsfüller


1. Unser Lied für Kiev ist: Perfect Life, vorgetragen von einem hübschen Mädel namens Levina.

2. Schnell und effektiv ist nicht immer die Lösung. Manchmal ist es besser, genau abzuwägen.

3. Ich lese gerne Autobiografien.

4. Gegen rauhe Winterhände hilft oft Olivenöl.

5. Wenn mir richtig kalt ist, gehe ich in die Badewanne.

6. Wenn ich gute Musik höre, bin ich sofort besser drauf. Oft hilft aber auch ein Stück Schokolade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Freunden eine Runde Rommee spielen!

♥Euch Allen ein schönes Wochenende.♥