Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller 151

1. Karneval ist nichts für mich, zum Leidwesen meines Mannes, der gebürtig aus Aachen ist.

2. Es ist schockierend, wie manche Menschen mit Tieren umgehen.

3. Unser Star für Baku wurde ohne mich gewählt, das haben die ganz ohne mich geschafft;)

4. Ich esse gerne Fleisch, aber ebenso gerne reicht mir auch Gemüse und Kartoffeln.

5. Ich hab noch nie Rauschgift genommen, und habe es auch nicht vor, jemals zu testen.

6. Heute um 11 Uhr wird unser Herr Wulff erklären, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich schön ausgiebig, gemütlich frühstücken.

Euch Allen ein schönes Wochenende