Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 21. August 2014

Freitagsfüller


1. Es kann doch nicht sein, dass schon wieder Freitag ist, so eine Woche vergeht, wie im Fluge.

2. Sonntags wird grundsätzlich toll gefrühstückt, natürlich gehört auch Eier kochen dazu.

3. Gestern morgen hatten wir 13 Grad, menno, das kann doch noch nicht der ganze Sommer gewesen sein?

4. Im Winter trage ich immer Stiefeletten.

5. Mich würde wirklich mal interessieren, wie lange die Promis in Big Brother, im Keller, durchhalten.

6. Zitat von Focos: Die „Ice Bucket Challenge“ ist ohne Frage das derzeitige Internet-Highlight. Doch die Eisdusche für den guten Zweck stößt nicht bei jedermann auf Zuspruch, schließlich werden Hunderte Liter Wasser verbraucht. Bei vielen Promis hat man das Gefühl, dass der eigentliche Sinn purer Selbstdarstellung gewichen ist. Dass es auch anders geht, zeigt zum Beispiel Charlie Sheen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf*s Schwimmer, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Euch Allen ein schönes Wochenende!