Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 23. Dezember 2010

Sturm und Schneetreiben...




Und so sieht es heute aus:brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



So sah es gestern hier aus. Zwar trocken aber eisiger Wind.


Der Teddy tut mir wirklich leid, ich wollte ihn mitnehmen, aber Männe wollte die nächsten Tage nicht im Knast verbringen (Feigling)







Die ganze Nacht und auch jetzt noch Schneetreiben. Tage, an denen ich davon träume, eine Katze und keinen Hund zu besitzen (lach). Mein Wuffi macht leider nicht auf ein Katzenklo, also dick anziehen und raus in den Sturm und Schneetreiben. Was uns nicht umhaut, macht uns nur noch härter (man muss nur dran glauben)