Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Sturm und Schneetreiben...




Und so sieht es heute aus:brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



So sah es gestern hier aus. Zwar trocken aber eisiger Wind.


Der Teddy tut mir wirklich leid, ich wollte ihn mitnehmen, aber Männe wollte die nächsten Tage nicht im Knast verbringen (Feigling)







Die ganze Nacht und auch jetzt noch Schneetreiben. Tage, an denen ich davon träume, eine Katze und keinen Hund zu besitzen (lach). Mein Wuffi macht leider nicht auf ein Katzenklo, also dick anziehen und raus in den Sturm und Schneetreiben. Was uns nicht umhaut, macht uns nur noch härter (man muss nur dran glauben)

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Jule,
ja die Bilder sehen wirklich eisig aus.....frier, schlotter vor Kälte.
Wir sind hier in Hamburg völlig eingeschneit und es schneit immer noch.....freu

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Conny

Kleckerliese hat gesagt…

hallo jule
wunderschöne fotoshast du da gemacht.bekomme jetzt schon ein wenig sehnsucht.muss dir leider alles klein schreiben,mit der linken hand,weil mein rechtes handgelenk seit letzten freitag gebrochen ist.ich wünsch dir und deinem mann noch schöne tage auf fehmar,und frohe weihnacht
liebe grüsse
evelin

babobaer / Barbara hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder. Freu mich schon auf mehr!!

Bei uns in Karlsruhe regnet es seit heute Morgen - Schnee ist weg - ist nicht wirklich kalt, aber sooooo ungemütlich.

Liebe Grüße und einen lieben Weihnachtsgruß, Barbara

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Jule,
so ähnlich sieht es auch bei uns in Ostfriesland aus. Die Landschaft ist ja schön anzusehen, aber die Straßenverhältnisse sind hier extrem.

Auch schick ich euch liebe Weihnachtsgrüße nach Fehmarn
- Cindy -

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo liebe Jule,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, urgemütliches Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüsse Nicole

Schmidterling hat gesagt…

Hallo Jule,
in den Nachrichten habe ich gehört das Fehmarn von der Aussenwelt abgeschnitten sein soll, aber immerhin gibts ja noch das Web.
Dein Mann hätte den Bären ruhig klauen sollen, im Knast ist es schön warm...

Schöne Weihnachten wünsch ich ezch.
LG Renate

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo liebe Jule, von deinen wunderschönen Insel-Winterbildern bin ich total begeistert.
Frohe Weihnachten, liebe Grüße Iris