Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 21. Dezember 2010

Abendstimmung auf Fehmarn











Heute schien den Ganzen Tag die Sonne, kein Wind und es war auch längst nicht so kalt, wie gestern. Heute am Spätnachmittag wurden wir mit einem ganz, ganz tollen Himmel belohnt.
Selbst der Mond schien uns zuzuzwinkern.









3 Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Deine Bilder machen einen richtig neidisch...diese Ruhe wo die ausstrahlen...keine Hektik und kein Stress ..einfach nur ruhe und Schönheit...klasse...

Liebe Grüße Sonja

Wilde-Baeren hat gesagt…

Wunderschöne Bilder Jule. Auch ich bin ein wenig neidisch....lach

Liebe Grüße
Conny

Schmidterling hat gesagt…

Ja wenn das keine Weihnachtsstimmung ist dann weiss ich es auch nicht. Ich wünsche euch noch ein paar schöne erholsamme Tage. Bis bald

LG Renate