Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 1. Dezember 2016

Freitagsfüller


1. Am ersten Advent war ich mit meiner Freundin in Hamburg. Wir waren aber nicht auf einem Weihnachtsmarkt, sondern bei einer Teddyausstellung.

2. Vielleicht werde ich in Bernau/Berlin noch auf einen Weihnachtsmarkt gehen.

3. Die Frage ist, bekommen wir zu Weihnachten Schnee? Ich bin mir sicher, wir bekommen keine weiße Weihnacht.

4. Eukalyptus-Bonbons esse ich nur, wenn ich Halsweh oder einen Husten habe.

5. Ich bin stolz, dass ich mein Leben allein meistere, auch wenn mir mein Schatz jeden Tag fehlt.

6. Gesundheit, Zufriedenheit und Glück stehen auf meinem Wunschzettel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Besuch auf einer Weihnachtsfeier vom Schwimmverein geplant und Sonntag möchte ich faulenzen.

♥ Euch Allen einen schönen 2. Advent. ♥