Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 7. Februar 2014

Lieber Besuch


Haben einen wunderschönen Tag verbracht. Viel geklönt und gelacht. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen.

Freitagsfüller


1. Es sieht so aus, als käme der Frühling, wir haben heute +10 Grad.

2. Wenn man ein Date hat und sich verspätet, sollte man Bescheid sagen, oder anrufen.

3. Tiere sind sooooo dankbar, das beste Beispiel ist unsere Lucky.

4. Wo ist er denn bloß die Freundlichkeit der Menschen geblieben, manchmal fragt man sich das wirklich.

5. Wintersport: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi, sie stehen unter keinem guten Stern.

6. Meine Schwester ist ein Unglücksrabe und das ist unverändert und wird wohl auch immer so bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz lieben Besuch, morgen habe ich ein gemütliches Frühstück mit meinem Besuch geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Euch Allen ein schönes Wochenende !