Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller


(Rapsfelder in der Nähe von Großenbrode)

1. Ich brauche nicht viel, um glücklich zu sein.

2. Bei der neusten Reklame von der Sparkasse habe ich laut gelacht. Sie ist echt gut gemacht.

3. Die heranwachsende Generation hat es teilweise nicht einfach.

4. Conchita Wurst hat den ESC gewonnen, freut mich sehr für sie. Tatsächlich fand ich das Lied wirklich am Besten.

5. Früher hatte Konfektionsgröße 38, aber ehrlich gesagt, heute fühle ich mich deutlich wohler, obwohl ich "etwas" runder u. fraulicher geworden bin.

6. Manche Filme finde ich einfach nur schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heute Abend habe ich wieder Lets dance gesehen, morgen habe ich einen Trip nach Burg auf Fehmarn geplant und Sonntag möchte ich nach Heiligenhafen fahren und dort schön zu Mittag essen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!