Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 9. Juli 2015

Freitagsfüller


1. Ich möchte die Zeit noch einmal zurückdrehen. Ich fühle mich oft sooooo allein gelassen.

2. Und plötzlich, von einer Sek. auf die andere, war alles anders. Und doch, geht das Leben weiter.

3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel "Munge, willst Du mit mir spielen"? Vor Jahren habe ich angefangen, meine Autobiographie zu schreiben, Sie hat auch diesen Titel. Eigentlich müsste ich sie endlich mal weiter schreiben, aber im Moment fehlt mir einfach die Kraft.

4. Nicht nur für mich, auch für viele andere, ist der Tod meines Mannes unfassbar.

5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus befindet sich in der Küche, da müsste ich mal aufräumen.

6. ...da muss ich durch, habe ich in den letzten Monaten sehr, sehr oft gesagt, und irgendwie habe ich es bis jetzt geschafft, wenn es auch nicht leicht ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allwöchentliche Schwimmen, morgen habe ich vor, mit Hilfe meines Mieters, den Teich zu säubern geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Bekannten essen gehen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!