Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller


1. Bei Milka fällt mir mein Milka-Bärchen ein, was ich mal genäht habe.

2. Manche Aufnahmen im Internet sind spektakulär.

3. Ich verstehe nicht, warum nicht viel mehr Menschen in Deutschland Urlaub machen, wir haben so schöne Flecken in Deutschland.

4. Meine von mir gewählte Garderode ist recht zeitlos, ich muss heute nicht mehr jede Mode mitmachen.

5. Das Gefühl von Trauer erfüllt mich, wenn ich alte Bilder von früher ansehe.

6. Unser Wohnwagen ist wie für mich gemacht, da passt einfach alles.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen Ausflug nach Fulde (Nachbardörfchen)geplant, denn Fulde steht Kopf und Sonntag möchte ich einen faulen machen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!!!