Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 27. Februar 2014

Freitagsfüller


1. Wir haben schon wieder morgen März, ich fasse es nicht. Seitdem ich nicht mehr arbeite, vergeht die Zeit noch schneller.

2. Auf manche Handarbeiten, die ich mache, bin ich wirklich stolz, darum muss ich sie alle Welt zeigen.

3. Ich habe gerätselt, aber doch oft die Lösung nicht gefunden.

4. Manche Menschen scheinen ein wenig ignorant zu sein, dabei ist es oft Unkenntnis, und sie äußern sich lieber nicht.

5. Heute ist Freitag und da gibts bei uns meistens Fisch zu essen.

6. Salat oder Obst ist mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich wie immer faulenzen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!