Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 7. Juni 2016

verspäteter Freitagsfüller


1. Wenn ich jemals im Lotto gewinne, kaufe ich mir sofort ein Ferienhaus auf Fehmarn.

2. In absehbarer Zeit bekommen wir in der Familie Nachwuchs. Darauf freue ich mich schon sehr.

3. Das Wetter gefällt mir z.Zt. nicht. Viel zu warm und ständig Gewitter. Ich hasse Gewitter und habe wirklich Angst. Die ja auch begründet ist, wenn man sieht, was alles in der letzten Zeit passiert ist.

4. Die Fußballweltmeisterschaft muss ich sehen.

5. Zu meinem Bedauern hat ein Treffen in Berlin nicht geklappt. Aber aufgeschoben ist vielleicht nicht aufgehoben.

6. Sonnenschutz ist bei der starken Sonne unbedingt nötig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

Das schöne Wochenende habe ich bis heute, in Berlin verbracht. Es war wieder soooooooo schön. Ich danke meinem Lieblingsvetter und seiner lieben Frau, dass es so schön war. Wir haben es voll genossen. Zur großen Freude hat mein Vetter die Badeinsel aufgebaut.

So haben wir die Hitze gut vertragen.

♥Euch Allen noch eine schöne Restwoche ♥