Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller


1. Geh doch nach Hause Du blöder Winter, wir wollen Frühling.

2. Eine schöne Runde mit dem Hund Gassi zu gehen, ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben -Gott sei Dank- noch nichts im Garten gepflanzt, das wäre jetzt auch alles erfroren..

4. Ich wüsste nichts, wobei ich ich mir die Nase zuhalten müsste.

5. Ich wünschte ich könnte all`die Menschen noch einmal sehen, die schon gestorben sind.

6. Spinat mit Ketchup sieht komisch aus, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich eine schöne große Runde mit dem Hund gehen, wenn meine Rückenschmerzen das zulassen!

Euch Allen wünsche ich ein schönes Wochenende!