Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller


1. Der Spaß am Handarbeiten wird wohl nie bei mir vergehen. Im Gegenteil, wenn ich nichts zu "fummeln" habe, dann fehlt mir etwas.

2. Wann ist man ein großartiger Mensch?

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr wird zum 1. Advent sein. Ich stelle immer Lichterbögen in die Fenster. Viel mehr wird auch nicht passieren.

4. Verdrängen von Problemen ist keine Lösung.

5. Oh je, was koche ich für meine Gäste zu meinem Geburtstag? Na ja, eine knappe Woche habe ich ja noch Zeit, zu überlegen.

6. Zum Plätzchen backen nehme ich mir immer gerne Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen Fernsehabend, vielleicht mit Fußball, morgen habe ich geplant, die restlichen Fenster zu putzen und Sonntag möchte ich faulenzen, man hat ja schlechtes Wetter für Sonntag angesagt.

Euch Allen ein schönes Wochenende!