Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller


1. In der vergangenen Woche war wirklich Frühling, leider ist das wohl am Wochenende vorbei.

2. Die vielen Narben, die ich von Operationen haben, damit bin ich verbunden für's Leben.

3. Es geht doch nichts über ein gemütliches Zuhause.

4. Manche Angebote sind einfach so verführerisch.

5. Schmeckt mir immer wieder gut: ein McRibb v. Mc. Donald, was ich mir jede Woche nach dem Schwimmen gönne.

6. Barbara Schöneberger strahlt immer Freude aus, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich nichts geplant, weil ich meinen Fuß hochlegen muss, hab mir nämlich den kleinen Zeh angebrochen, nachdem ich gerade vom Unfallarzt komme, und Sonntag möchte ich nur faulenzen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!!!