Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 6. April 2017

Freitagsfüller


1. Ich finde es schade, dass so viele kleine Läden geschlossen haben. So ein "Tante Emmaladen" hatte doch was.

2. Manche fremde Menschen schauen so böse, ein Lächeln wäre doch viel schöner, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

3. Man merkt, dass bald Ostern ist. In vielen Vorgärten hängen Ostereier.

4. Ich schaue gerne "Inas Nacht", da gibt es immer was zu lachen.

5. Ohne Socken gehe ich nur im Sommer.

6. Honig statt Zucker nehme ich oft für Salatsoßen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3 nach 9 und Inas Nacht im TV, morgen habe ich geplant, gemütlich bei meiner Freundin zu frühstücken und ihr anschließend im Garten zu helfen und Sonntag möchte ich faulenzen!

♥ Euch Allen eine schöne Woche.♥