Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 1. September 2016

Freitagsfüller


1. Ich bin wirklich froh, dass ich für die untere Wohnung einen netten Mieter gefunden habe.

2. Die Tatsache, dass ich nicht allein in einem großen Haus wohne, ist sehr beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre schade. Ich freue mich noch auf den Herbst.

4. Ich bin froh, dass ich einen Geschirrspüler habe, ist sehr bequem und ruck-zuck ist die Küche ordentlich, wenn kein Geschirr herumsteht.

5. Wenn ich an Paris denke, muss ich immer noch daran denken, wie toll es dort war. Gerne würde ich noch einmal dort hinfahren.

6. Man nehme etwas Liebe, füge sehr viel Geduld dazu, und schon hat man den liebsten Hund auf der Welt. Bei mir hat dieses Rezept sehr gut geklappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Schwimmen, morgen habe ich ein wenig Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ins Städtchen, denn es ist verkaufsoffener Sonntag!

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende! ♥