Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 3. September 2013

...es hat aufgehört zu regnen...


...und somit konnten wir heute in aller Ruhe unser kleines Vorzelt aufstellen. Sogar der Wind hat nachgelassen und es war teilweise richtig warm. Nun braucht sich nur noch die Sonne zeigen und wir sind zufrieden (lach). Danke Tanni fürs Daumen drücken!! Heute Nachmittag haben wir einen großen Spaziergang über den großen Campingplatz gemacht und waren u.a. auch auf dem extra eingerichteten Hundeplatz. Dort konnte Lucky frei laufen und hat Kaninchen gejagt, die dort im Wald herumliefen. 10 Min. durfte ich auf den kleinen Teufel warten, bis sie aus dem Dickicht kam, völlig aus der Puste und sichtlich happy.