Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Dienstag, 3. September 2013

...es hat aufgehört zu regnen...


...und somit konnten wir heute in aller Ruhe unser kleines Vorzelt aufstellen. Sogar der Wind hat nachgelassen und es war teilweise richtig warm. Nun braucht sich nur noch die Sonne zeigen und wir sind zufrieden (lach). Danke Tanni fürs Daumen drücken!! Heute Nachmittag haben wir einen großen Spaziergang über den großen Campingplatz gemacht und waren u.a. auch auf dem extra eingerichteten Hundeplatz. Dort konnte Lucky frei laufen und hat Kaninchen gejagt, die dort im Wald herumliefen. 10 Min. durfte ich auf den kleinen Teufel warten, bis sie aus dem Dickicht kam, völlig aus der Puste und sichtlich happy.

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Sieht doch trotz grauer Wolken urgemütlich aus. Und im Wohnwagen ist es doch trocken. Euch noch einen schönen Urlaub - und das Wetter wird wieder sommerlicher, bestimmt!

LG Anja

Nelyteddy hat gesagt…

Das Wetter zeigt sich nun von seiner schönen Seite, damit habt Ihr den richtigen Zeitpunkt für den Campingurlaub ausgesucht.
Erholt Euch gut und
liebe Grüße
Nely

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Wünsche Euch noch
schöne Urlaubstage.
Drücke ganz dolle die Daumen
das die Sonne vom Himmel lacht.

Knuddels Birgit

Kirstin hat gesagt…

Grossenbrode ist ja nicht unbedingt sehr weit von uns, aber den regen habt ihr wohl nur da oben gehabt. Hier hat es seit Tagen nicht geregnet. Wünsche dir noch viel Spass.

LG
Kirstin