Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller


1. Ganz angesagt ist zur Zeit wieder Jeans, sogar Kleider (freu).

2. Leider habe ich mein Stickbild die letzte Zeit sehr vernachlässigt, aber gestern habe ich endlich mal weitergestickt. Irgendwann muss es ja mal fertig werden.

3. Hier könnte mal ausgemistet werden, denke ich jedes Mal wenn ich meinen Flurschrank öffne.

4. Gute Freunde ist sind schwer zu finden. Darum ist es wichtig, die Freundschaften, die man hat, gut zu pflegen.

5. Ganz in der Nähe haben wir leider kein McDonald, aber vielleicht ändert sich das bald.

6. Ein Strauß Rosen lässt Frauenherzen höherschlagen. (Meins auf jeden Fall).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter ausnutzen und eine große Runde mit Lucky gehen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!