Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller


1. In 12 Wochen ist Weihnachten, bis dahin mögen wir keine Süßigkeiten mehr, weil in den Geschäften schon überall Weihnachtsgebäck liegt.

2. Ich bin überhaupt kein Serienjunkie, weil ich dadurch gezwungen werde, ständig vor der Flimmerkiste zu sitzen.

3. Gestern bemerkte ich, dass Jemand eine Schramme ins Auto gefahren hat. Ärgerlich, echt ärgerlich.

4. Lucky rast ständig unsere Treppe von oben nach unten. Gut, dass sie kein Dackel ist, sonst hätte sie längst die Dackellähmung, denn die dürfen möglichst keine Treppe runter laufen.

5. Wenn ich Kürbisse sehe, denke ich immer an meinen geplatzten Kürbis, den ich mal vom Feld geklaut habe. Der aber wohl überrreif war, und dann im Keller im Regal eine Riesenschweinerei verursacht hat. War wohl die Strafe, weil ich den geklaut hatte.

6. Mich haben schon viele Menschen enttäuscht. Inzwischen versuche ich, die Menschen nicht mehr so nah an mich heran zu lassen. Obs klappt?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich, wie immer, Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich ins Städtchen, es ist offener Sonntag in Walsrode !

Euch Allen ein schönes Wochenende!