Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller


1. Auf einmal passiert etwas, und das kann das ganze Leben verändern.

2. Gestern war wieder Schwimmen, und es hat wie immer: Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich den Himmel nicht.

4. Auch wenn alle schlecht über Jemanden reden, ich versuche mir ein eigenes Bild zu machen, und deshalb finde ich es wichtig, nicht immer auf die Meinung Anderer zu hören.

5. Wer sagt eigentlich, dass Frauen nicht einparken können? Die haben mich noch nicht gesehen!

6. Nachdem ich knapp 10 kg abgenommen haben, klappt das Laufen jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lets dance, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich durchs Städtchen bummeln, denn es ist verkaufsoffener Sonntag!

Euch Allen ein schönes Wochenende!