Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 20. Oktober 2016

Freitagsfüller


1. Muss man eigentlich alles gut finden? Gott sei Dank nicht, denn ich bin in einem Alter, wo ich mir leisten kann, nein zu sagen.

2. Ich hatte immer lange Haare, als ich jung war. Inzwischen trage ich einen Kurzhaarschnitt.

3. Der Geruch von Essen in Hausfluren, ekelt mich an.

4. Als ich eine mail von Potenzmittel bekam, habe ich gedacht: was soll das? Inzwischen denke ich mir nichts mehr dabei und lösche es sofort.

5. Meine Mutter sagte immer, wenn irgendwo etwas Schreckliches passierte, "bei uns gibt es so etwas nicht". Sie würde entsetzt sein, wenn sie erleben müßte, dass heute alles überall passieren kann, auch in einer Kleinstadt.

6. Zur Zeit verbringe ich jeden Morgen im Garten, wir haben Unmengen von Laub von dem Nussbaum, aber irgendwann wird es vorbeigehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich evtl. eine Fahrt nach Bremen geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden toll essen gehen, wir "hauen" unsere Rommee-Kasse auf den Kopf!

♥Euch Allen ein schönes Wochenende.♥