Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 13. Oktober 2016

Freitagsfüller


1. Was macht eigentlich eigentlich Michael Schumacher, leider hört man überhaupt nichts mehr von ihm. Ich hoffe so sehr, dass es etwas besser geht.

2. Sommersachen aus dem Schrank sortieren, verschiebe ich einfach noch. Irgendwie ist mir noch nicht nach Winter.

3. Bei Nougat-Schokolade werde ich schwach.

4. Ich habe gelesen, dass bei ebay ein Baby angeboten wurde. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

5. Abends bei einer Tasse Tee ist es so richtig gemütlich .

6. Gestern hatte ich einfach keine Lust zum Schwimmen, habe mal geschwänzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden Rommee spielen (und hoffentlich gewinnen)!

♥ Euch Allen eine schöne Woche ♥