Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 1. Mai 2013

Sonneninsel Fehmarn

Seit Sonntagmittag sind wir auf unserer Lieblingsinsel Fehmarn. Sonne satt, Traumwetter! Am Montag dann: Sturm, Regen und echt kalt ;( Die Nacht von Montag auf Dienstag bin ich um 4 Uhr nachts eingeschlafen, weil ich vor Gewackel im Wohnwagen und Geklapper am Sonnensel nicht einschlafen konnte. Männe hat geschlafen wie ein Bär. Sein Spruch morgens: wenn das Sonnensegel weggewesen wäre, dann hätten wir es auch nicht ändern können! Ich sage nur: M ä n n e r ! Am Dienstag dann Wetterberuhigung und nicht mehr so windig. Heute am Mittwoch Traumwetter! Jedoch immer noch kalter Wind. Bilder habe ich auch schon einige gemacht. Nur sinnigerweise habe ich das Überspielkabel von der Camera zum Netbook vergessen. Werde morgen in Burg versuchen, Ersatz zu bekommen. Im Übrigen gefällt es Lucky supergut hier. Sie genießt die Strandspaziergänge und sie läuft fast nur ohne Leine am Strand. Ein Pfiff und sie kommt zu uns gelaufen. Besser kann es nicht klappen. Bis die Tage Ihre Lieben (hoffentlich mit Bildern)