Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 27. April 2017

Freitagsfüller


1. Keine Spur von von Frühjahrsmüdigkeit spüre ich in diesem Jahr.

2. Mein Fahrrad könnte einen Frühlingsputz vertragen. Dadurch, dass ich immer durch den Wald u. durch die Feldmark fahre, sieht es echt schlimm aus.

3. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich sehr viel grün, aber es müsste endlich wärmer werden. Die letzten Nächte hat es immer wieder gefroren.

4. Der Mittwoch war in dieser Woche bisher ein Highlight. Habe einen wunderschönen Tag mit einem lieben Menschen in Hannover verbracht.

5. Im Gartencenter ist zur Zeit Hochsaison.

6. Hochzeitssuppe habe ich noch nie selbst gekocht, aber das muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, mit lieben Menschen frühstücken zu gehen und Sonntag möchte ich hoffentlich beim Rommee spielen, wieder gewinnen!

♥Euch Allen ein schönes, langes Wochenende♥