Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 24. März 2017

Freitagsfüller


1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn alle Menschen liebevoller miteinander umgehen würden.

2. Draußen sitzen und ein Eis essen, das schmeckt für mich nach Frühling.

3. Meine Osterdeko besteht aus ein paar Patchworkeiern und natürlich Osterglocken.

4. Ich habe keine angefangene Arbeit, Gott sei Dank kann ich nicht sagen: wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade den Morgen auf Fehmarn genießen, die Sonne lacht und wo ist es schöner, als auf Fehmarn?

6. Zur Zeit waren es meine Winterstiefel, jetzt werden meine Sneaker sind meine bequemsten Schuhe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, mit lieben Freunden zum Frühstück zu gehen und Sonntag möchte ich eine schöne Radtour machen!

♥ Euch Allen eine schöne Woche ♥