Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller


1. Weil ich heute schon etwas Budenschwung gemacht habe, brauche ich morgen nicht mehr so viel machen.

2. Meine Eltern haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Hätte ich auch Kinder, würde ich vieles genauso machen wie sie.

3. Jede Woche vergeht sooo schnell, ich habe den Eindruck, seitdem ich nicht mehr arbeiten muss, vergeht die Zeit noch schneller.

4. In der Politik geht mir einiges gegen den Strich.

5. Das vermeintlich Beste ist manchmal nicht immer das Richtige, wie sich hinterher herausstellt.

6. Ungezogene Menschen sind furchtbar anstrengend, und das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lets dance, morgen habe ich einen Ausflug nach Bispingen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter (was angeblich kommen soll), genießen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!