Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller


1. Nach welchen Kriterien beurteilst Du einen Menschen, den Du gerade kennenlernst?

2. Habe mir dieses Jahr 2 Tomatenpflanzen gekauft, absoluter Mist, und ich habe gedacht, ich bekomme viele Tomaten. Sonst sähe ich meine Tomaten immer selbst aus und habe dann ganz viel Ertrag.

3. In meinem Bett schlafe ich immer noch am Liebsten, außer im Wohnwagen, dort schlafe ich fantastisch.

4. Habe meinen Kleiderschrank ausgemistet, und das hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren ist Männe immer negativ eingestellt. Mich macht das wahnsinnig. Ich bin dagegen ein absolut positiv denkender Mensch.

6. Unser Stamm-Restaurant hat leider dicht gemacht, wir bedauern das sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pomi-Big Brother, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!