Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller


1. Unter dem Tisch sitzt immer unsere Lucky, in der Hoffnung, es fällt mal was runter, und meistens hat sie ja auch Glück.

2. Die Äpfel sind in Vorbereitung für das nächste Apfelmus, was eingekocht werden will.

3. Ob es klappt, muß ich dann mal probieren, habe das 1. Mal Apfel-Relish eingekocht.

4. Marmelade und Apfelmus muss ich immer selbst herstellen, selbst Eingekochtes schmeckt einfach besser.

5. Ich habe (k)einen Thermomix und werde mir auch keinen zulegen. Meine Schränke sind eh schon voll mit Dingen, die ich viel zu selten gebrauche.

6. In den letzten Tagen habe ich jeden Sonnenstrahl ausgenutzt, bei herrlichem Herbstwetter und 26 Grad war es ein Genuss. Wer weiß, wie lange das schöne Wetter noch bleibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich natürlich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich zum Tierheim Hodenhagen, wo unsere Lucky herkommt, denn dort ist Tag der offenen Tür!

Euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende!